Maddi_84

39 Jahre aus Borna bei Leipzig

Nette und unternehmungslustige neue Freundinnen für alle Lebenslagen

Ich bin eine alleinerziehende Mama eines 9jährigen Sohnes und gestalte meine freie Zeit gern in der Natur. Fahrrad fahren, spazieren, Wandern... am See, im Wald. Natürlich gehe ich auch gern mal aus, Konzerte, Party, ins Kino, Stadtbummel, Essen gehen, Sauna - da bin ich vielseitig und bin auch offen für neues.
Ich habe einen kleinen, aber feinen Freundeskreis, auf den ich mich immer verlassen kann. Doch da ich derzeit der einzige Single bin, gestaltet sich es oft auch mal schwierig jemanden in meiner freien Zeit zu finden, der Zeit hat. Zudem finde ich es auch immer toll neue Leute kennenzulernen, aus denen sich im besten Fall gute Freundschaften entwickeln :-)
Anfangs kann ich schon mal etwas ruhig rüber kommen, zurückhaltend - doch das legt sich nach kurzer Zeit schnell. Ich bin eine zuverlässige, offene junge Frau und hab fast immer ein Lächeln auf den Lippen. Mit mir kann man viel Lachen.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten :-)
Liebe Grüße, Madlen

Filme & Serien
Lucifer, Liebesfilme, Komödien
Musik
Charts, Rock, und vieles mehr... je nach Gefühlslage
In der Umgebung
Seen, Wälder, Garten
Reiseziele
Wasser, Sonne, Berge - Hauptsache den Alltag mal hinter sich lassen