Maddi

32 Jahre aus Münster, Westfalen

Der beste Wein ist der, den man mit guten Freunden trinkt

Ich wohne seit ungefähr 5 Jahren in Münster, in der - wie ich finde - coolsten WG, nämlich gemeinsam mit meinen beiden Kaninchen Elfriede und Keks (und inzwischen auch meinem Freund) :)
Ich mag Tiere allgemein sehr, nicht nur meine beiden. Außerdem finde ich Aktivitäten im Freien toll, egal ob joggen, Inliner fahren, spazieren gehen oder picknicken. Ich bin keine besonders gute Köchin, esse aber gerne und backe ganz gut :D

Was ich hier mache?
Der Großteil meiner Freundinnen wohnt leider nicht in Münster. Außerdem sind die meisten gerade voll und ganz mit Familienplanung beschäftigt. Das ist toll und ich freue mich sehr für sie! Es wäre aber auch schön, mal wieder Zeit ohne Babys zu verbringen, und hier im schönen Münster mit einer Freundin bei einem Kaffee, Tee oder Wein ein bisschen quatschen zu können oder etwas anderes zu unternehmen.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Der Fall Collini, Terror
Filme & Serien
Band of Brothers, Der Herr der Ringe, Gilmore Girls
In der Umgebung
Botanischer Garten, Promenade, Trattoria Adria, Wochenmarkt
Reiseziele
Afrika, Italien, Norwegen, USA