Maddalena

33 Jahre aus Troisdorf

Liebe Herzensmenschen gesucht

Hallöchen,
im Laufe der letzten Jahre hat sich mein Freundeskreis auf Grund von geänderten Lebensverhältnissen reduziert - nun möchte ich auf diesem Weg neue Freundschaften schließen (nichts oberflächliches).
Ich bin 32 Jahre alt, ein sehr lebensfroher Mensch und grundsätzlich für vieles zu begeistern. Ich spiele Geige und Tennis, bin gerne in den Bergen unterwegs (wandern, klettern etc.) und sportlich aktiv. Ich bummel aber genauso gerne durch die Stadt, liebe gutes Essen und Reisen. Für einen Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen bin ich immer zu haben.
Wie sagt man so schön "It's all about balance" und so weiter ;).

Ich freue mich sehr, wenn du dich angesprochen fühlst und dich bei mir meldest.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald:)!