MadameStruggle

35 Jahre aus Rüngsdorf

Nette, loyale Mädels gesucht!

Hey Mädels,

also ich bin Hanna und werde im Juli tatsächlich schon 35 Jahre alt. 🧓😅 Allerdings bin ich sowohl innerlich als auch äußerlich sehr jung geblieben und werde regelmäßig auf irgendwas Ende 20 geschätzt, was ich eventuell meinem Kleidungsstil (eher modern/sportlich) und meiner Körpergröße (1,60 🤏) zu verdanken habe. Des weiteren nehme ich das Leben nicht allzu ernst und bin ziemlich locker drauf, wenn ich Personen einmal in mein Herz geschlossen habe. 💗

Ich wohne in der Nähe vom Mehlemer Bahnhof mit meinem Freund, mit dem ich im Juli schon 6 Jahre zusammen bin. 🥳 Ab Mitte März erwarten wir Familienzuwachs in Form eines Straßenhundes aus Rhodos Stadt, worauf wir uns schon wahnsinnig freuen. :)
Vielleicht hast du ja auch einen Hund und wir können irgendwann mal gemeinsam Gassi gehen, wenn sich das Chaos bei uns etwas gelegt hat, Schröder 🐶 wird nämlich unser erster Hund sein. :)

So, ich denke das reicht erstmal.. Ich würde mich freuen von euch zu hören. 🙃

Lieblingsbücher
Puh, ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit kaum lese... Das war mal anders.. 🙈 Ich gelobe Besserung. ☝️
Filme & Serien
⭕ Tote Mädchen lügen nicht ⭕ Valeria ⭕ Emily in Paris ⭕ Lupin ⭕ Der Kastanienmann ⭕ Sex/Life Fortsetzung folgt... 👀
Musik
Also mein Geschmack ist sehr gemischt, wenn ich feiern gehe (was aber in der letzten Zeit eher selten vorkommt) höre ich ausschließlich Techno, ansonsten mag ich aber auch sehr Lea ❤️Rock, Hip-Hop. 😅 Nur mit Schlager kann ich gar nichts anfangen.. ☠
In der Umgebung
Das Café 5 Senses, die Bäckerei Madame Monsieur 🥖🥐 und natürlich die Rheinnähe. Nicht zu vergessen die super Aussicht von unserem Balkon auf das Siebengebirge. ;)
Reiseziele
Lissabon!!! ❤️ Kroatien!!! ❤️ Amsterdam/Den Haag Die Kanarischen Inseln (mein Freund und ich haben letztes Jahr im März ne 14-tägige Kreuzfahrt gemacht 🤩)