MadamePottine

28 Jahre aus Braunschweig

Freundinnen zum Pferde stehlen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin 25 Jahre alt und wohne in einem ruhigeren Stadteil von BS.

Ich würde mich als humorvolle Person und eine gute Zuhörerin beschreiben, lache super gerne, mag Pflanzen und Tiere und bin für vieles zu haben.
Ich gehe auf Festivals und Konzerte oder in Clubs, Bars und Kneipen, finde aber auch Lagerfeuer mit Stockbrot und Musik super.
Ebenfalls mag ich Filme-oder Serienabende, Gesellschaftsspiele und gemütliches Zusammensitzen mit ein paar Getränken und Knabberein.
Ansonsten backe und koche ich gerne, bastel, bin in der Natur unterwegs und mache Zumba.
Meine Urlaube verbringe ich mit meinem Freund meistens mit Camping am Meer.
Früher hatte ich ein Pferd, welches ich jedoch schweren Herzens aufgrund meiner Ausbildung weggeben musste.

Wenn Du Gemeinsamkeiten entdeckt hast, dann schreib mir gerne.
Ich freue mich :-)

Lieblingsbücher
Michael Tsokos, Jojo Moyes, Doc Caro
Filme & Serien
Breaking Bad, HIMYM, Suits, Disney Klassiker, The Big Bang Theory
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Seen, Harz,
Reiseziele
Bretagne, Island, USA