MadameGrey

36 Jahre aus Hahlen, Kreis Minden, Westfalen

Ich suche eine ehrliche und authentische Freundin :D

Hey ^^,

schön das du hier rein schaust :D
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann!

Ich bin vor 10 Jahren von Köln nach Minden gekommen, der liebe willen ;3 Mein Freundeskreis liegt größtenteils dort, aber man sieht sich durch die Entfernung nicht mehr so oft wie früher u.u. In Minden habe ich auch neue Leute kennengelernt, aber oft hat man sich aus den Augen verloren oder man hat andere Vorstellungen von einer Freundschaft 🤷.

Nun suche ich eine Freundin mit der man sich öfters sehen kann. Vielleicht sogar die gleichen Interessen hat und einfach Spaß zusammen haben kann.

Ich bin ein ehrlicher, offener, kommunikativ und hilfsbereit Mensch. Ich mache gerne Dinge mit den Händen und bin kreativ 💪. Also Kochen, Backen, Gartenarbeit, Modellbau usw. Anderen Freunden und Bekannten mache ich auch gerne Mal eine Freude mit selbstgemachten (Marmelade, Kekse usw). Ich gehöre aber auch zu denen die gerne Zockt :0 Ich führe eine Gilde in FF14 und Raide dort auch mit Gruppen am Abend. Spiele aber auch offline Games xD Seit einigen Jahren habe ich einen Narren an True Crime gefressen. Fernseh Dokus, Netflix Dokus oder Zeitschriften sind genau mein Ding. Seit neuestem finde ich True Crime Potcast sehr ansprechend (Mordlust ist Schuld 🙈). Dafür habe ich mega Respekt vor Horror und Zombie Sachen.... Ich gehe gerne ins Kino und draußen was gutes Essen, (Gutes Essen entspannt mich 🤤). Reisen und Lesen gehört auch zu meinem Hobbys, aber durch den Modellbau komme ich nicht oft dazu :/ Im Frühjahr bin ich auch oft unterwegs und Jogge, es sei denn das Wetter ist zu schlecht oder es ist mir zu warm ^^"" Ich bin nicht so der Shopping Typ oder die Party Maus, aber ich bin immer offen für neues. Seit einem Jahr lerne ich Spanisch mit Dulingo und Busuu xD

Ich wohne mit meinem Hund, meinem Vögelchen, meinem Freund und Weinbergschnecken zusammen ;D Sollte es noch Fragen geben, immer her damit. Ich freue mich auf Nachrichten ^^

Lieblingsbücher
Das wandelnde Schloss, Romantik/ Fantasy Titel & Manga
Filme & Serien
True Crime Dokus 🙈, Das wandelnde Schloss ( wenn ich Mal was fürs ❤️ brauche), Anime & sonst alles was mich gerade anspricht.
Musik
Pop, Rock, James Arthur, Hyde & sonst alles was mich gerade anspricht
In der Umgebung
Botanischer Garten
Reiseziele
Teneriffa, Kuba, kulinarische Reisen 🤤