madame_fruehling

32 Jahre aus Erfurt

Beste Freundin zum Quatschen, Lachen und gemeinsame Unternehmungen

Hallo ihr Lieben :),
ich bin bald 32 Jahre alt und lebe schon etwas länger in Erfurt. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, mit der man sich viel zu erzählen hat. Viele meiner Freunde sind aus Erfurt weggezogen...Mir fehlt die beste Freundin an meiner Seite. Ich bin gerne unter Menschen, gehe gern auf Konzerte oder ins Kino. Shoppen und gemütlich irgendwo bei einem Getränk sitzen, tiefgründig reden oder einfach zusammen lachen.

Falls Dir auch jemand fehlt, mit dem Du die schönsten Seiten des Lebens teilen kannst, kannst Du Dich gern melden. Ich freue mich! :)
Liebe Grüße

Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Stranger Things, American Horrorstory
Musik
HipHop, Black, R'n'B
In der Umgebung
Kurhaus Simone, Krämerbrücke, Hemingway
Reiseziele
Mexiko, Kuba, Portugal