Mad_melody

34 Jahre aus Hockstein

Freundin mit Herz

Ich bin 32 Jahre jung, lebe in einer kleinen Wohnung in Rheydt. Ich bin sehr kreativ (bastel, male, gestalte, schreibe uvm.),
bin lebensfroh, habe einen Assistentzhund und einen Katerchen (4 Jahre).

Warum einen Assistentzhund?
Er ist eine Stütze in meinem Leben und ermöglicht mir eine Teilhabe am Leben.
Denn ich habe eine Erkrankung, die ähnlich wie Epilepsie zu Anfällen und anderem führt. Dieser Helfer auf vier Pfoten hat gelernt die "Anfälle" zu bemerken bevor sie kommen.

Partys sind nicht mein Ding, ich geh lieber gemütlich ein Cocktail trinken oder essen und führe dabei eine tolle Unterhaltung.
Auch bin ich ehr ungern innerhalb von vielen Menschen.

Ansonsten schlag ich vor lern mich doch einfach nähr kennen.
Schreib mir gerne, ich beantworte jede Nachricht.

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz
Filme & Serien
Das Glücksprinzip, Patch Adams, a beautiful mind
Musik
Pur, Amy Macdonald
In der Umgebung
Park, Raum für Kreativität, zuhause