Mac86

38 Jahre aus Wandsbek

Wenn du auch sowie ich, dich mit einem 6er an den Strand setzt und eine verrückte Nudel bist

Moin, willkommen auf meinem Profil!
Ich heiße Margarete und bin 36 Jahre alt. Arbeite im medizinischen Bereich und wohne in Hamburg.

Ich suche Freundinnen zum

* Lachen
* Ausgehen
* zu Hause abends
* Quatschen
* Stricken
* Cocktail / Aperol Spritz süffeln
* Kaffee trinken
* schwimmen
* Kino
* In der Tee Lounge verweilen
* Shoppen
* Konzerte/ Musical
* Spiele Abende

Alles was Spaß macht !!!
Wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt wäre es super.

- Ich suche eine/ die beste Freundin

* die auch sagt : „ hey dein Haarschnitt sieht heute furchtbar aus „ und der ich auch mal sagen kann „ du der gestreifte Pulli trägt auf“
Freundschaft basierend auf Wahrheit, Loyalität. Was mir wichtig ich !

Bin aber auch stolze Besitzerin von
Netflix ;)
Wenn du auch gerne Horrorfilme, Thriller, Action Filme siehst oder auch Humorvolle oder Ausländische Filme dir anguckst dann haben wir schon mal was gemeinsam.

Ziel ist der Megamarsch 2023 in HH!

Ich würde mich als ehrlich, offen und lustig, tiefgründig und emphatisch beschreiben. Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, dann meld dich doch bei mir

„Möge die Macht mit euch sein!“ ·

Lieblingsbücher
das Cafe am Rande der Welt, Die Chroniken von Alice,
Filme & Serien
Haus des Geldes ,4 Blocks, the Game of Thrones, Herr der Ringe, Grey's Anatomy, The Marvel, Animes!!
Musik
Vieles gemischt
In der Umgebung
Hafen, Stadtpark, Alster
Reiseziele
New York, Japan, Hawaii , Irland, Neuseeland