mabel66

58 Jahre aus Mönchengladbach

Suche Mail Freundin- Freundin

*Update*

ich suche auf diesem Weg jemanden der humorvoll ist ( man kann auch sagen jung geblieben im Herzen), aber auch tiefer gehende Gespräche und den gegenseitigen Austausch über unterschiedliche gesellschaftliche Themen mag.
Ich bin vielseitig interessiert, mag gerne ein gutes Buch lesen,

einfach im Café sitzen und plaudern liebe ich auch.
Gehe ansonsten gerne schwimmen. Ich liebe das Wasser und die Natur- den Wald und die Spaziergänge darin.

Wenn Du auch aufgeschlossen gegenüber diesen Themen bist würde ich mich freuen von dir zu hören. Auch ein telefonischer Kontakt oder ein Kontakt via Skype/Zoom ist vorstellbar.

Lieblingsbücher
Historische Romane, Dies & Das
Filme & Serien
Tatort, alle Filme mit Hellen Mirren, The Crown
Musik
von Rock bis Klassik-ja nach Laune
In der Umgebung
Natur, Meer, schöne Plätze allgemein
Reiseziele
Holland, deutsche Küste, Mosel