Mabe2307

51 Jahre aus Holzhausen

Hey Du - ja genau Du - los trau dich!

So, schön dass du reinschaust,

was soll ich sagen ich bin lt. Geburtsurkunde 50, such noch den Fälscher, fühle mich glatt mal so 10 Jahre jünger.

So nun bin ich doch tatsächlich zu Ende April 2021 nach Leipzig zu meinen Freund gezogen und lasse alle meine Freundschaften in Berlin zurück. Was mach ich dann bloß mit meiner Zeit? Kann ja nicht die ganze Zeit Netflix schauen und gemütlicher ist es eben zu Zweit nen Kaffee oder nen Cocktail zu schlürfen.

Ich bin vielseitig interessiert, neige nicht dazu jemanden ohne Hintergrundinfos zu verurteilen und akzeptiere andere Meinungen. Find das auch echt langweilig, wenn man sich ständig immer einig ist. Bin humorvoll, liebe die Natur und Tiere. Wenn ich also irgendwo plötzlich auf nem Steg liege, um ne Hummel aus dem Wasser zu retten, ist das bei mir nichts Ungewöhnliches. Ich gehe aber auch gern shoppen, ins Theater oder Kino. Du kannst mit mir tief schürfende Gespräche führen aber auch völlig dusseliges Zeug quatschen.

Ich suche daher einfach ne Freundin für alles, was Freundinnen eben so machen, zusammen quatschen, Sorgen, Nöte, Anekdoten teilen, zusammen Leipzig erkunden, sich auf nen Kaffee, Wein oder Cocktail treffen und na klar ich komme auch mit dir auf die Toilette, wenn du dich nicht alleine traust ;o)

Ach was ich noch loswerden möchte, ich habe einen grottenschlechten Orientierungssinn, da braucht man bei mir etwas Nachsicht!

Also lass mal ne Nachricht da, wenn du Lust hast mich kennenzulernen, Ach ja mir ist egal, ob du Single, verheiratet, Kind oder kinderlos bist, auf die Chemie kommt es an und da mein Sohn schon groß ist bin ich flexibel.

LG Manuela

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller
Filme & Serien
Marvel, GOT, Querbeet
Musik
Querbeet, Schlager erst nach ein paar Cocktails ;o)
In der Umgebung
Ach ich mag die Innenstadt, da hat man so viele Möglichkeiten.
Reiseziele
ich liebe Spanien und die nordischen Länder