Maaya

54 Jahre aus Olpe, Biggesee

gute Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine nette Frau, die sich einfach Zeit für eine neue Bekanntschaft und im besten Falle für eine Freundschaft nimmt.
Eine Freundschaft, die nicht von Stress und Desinteresse geprägt ist, in der man sich keinen Termin geben muss, um mit dem anderen zu reden...

Was ich mir vorstelle?
Ich möchte an deinem Leben teilhaben und dich auch an meinem teilhaben lassen. Dazu gehört für mich auch heute noch ab und an zu telefonieren, um nicht nur ewig an der Oberfläche zu schwimmen... Gerne auch mal gemeinsam auf der Couch sitzen bei einem Glas Wein bzw. einfach nur quatschen. Ich mag tiefgehende Gespräche lieber, als Small Talk. Wir könnten auch gerne etwas zusammen unternehmen, wie spazieren gehen, sporteln, fotografieren oder zusammen kochen usw.
Gibt es jemanden, mit ähnlichen Vorstellungen?
Ich bin verheiratet + habe Familie. Das bedeutet, daß ich nicht immer so spontan sein kann. Ich brauche auch ab + zu meinen Rückzug, bin also auch gerne mal allein.

Mein Motto lautet: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! ;-)

Ich freue mich auf nette Zuschriften! :-)

Lieblingsbücher
Reiseführer, Kochbücher
Filme & Serien
Reisesendungen ;-)
Musik
Deutschrock, Pop, Schlager, 80ger Jahre-Musik
In der Umgebung
Nord- und Ostsee, Berchtesgaden
Reiseziele
Kroatien, Kuba, Thailand, Afrika