maaraavillosa

34 Jahre aus Dresden

Die Suche nach einer guten Freundin oder sogar zwei, drei, vier...

Hallöchen :) jetzt wohne ich schon fast fünf Jahre in Dresden (bin ein Nordlicht), aber mit das Kennenlernen im Alltag von neuen Leuten doch herausfordernder als gedacht. Online-Dating ist ja auch in der Gesellschaft angekommen, deshalb nun auf diesem Wege. Ich bin in der Bildung tätig. Wenn ich nicht gerade Kinderchen etwas beibringe, mache ich all dies: Yoga, Klavier lernen&spielen (nicht immer zur Freude meiner Nachbarschaft!), lesen (& zu viele Bücher kaufen), kochen, laut Musik hören, wieder Spanisch lernen. Reisen & Neues erleben mag ich ebenso. Dafür muss ich nicht unbedingt immer das Land verlassen. Ich bin für kleine Lädchen & Flohmärkte zu haben, weil ich Uriges&Altes cool finde. ♡: Konzerte, Poetry Slams, Kino, Lesungen usw. Ich würde mich als ehrliche/loyale Person bezeichnen, die nicht auf den Mund gefallen ist, aber auch mal die Klappe halten&zuhören kann. Ich suche ein Zusammenkommen auf Augenhöhe, ohne sich stets sehen zu müssen. Für mich sind die Freundschaften am Wertvollsten, bei denen es sich so anfühlt, als wäre das letzte Treffen gestern gewesen & eine Person zu wissen, die wirklich da, ehrlich und nicht nur oberflächlich ist. Unterschiede sind natürlich willkommen, allerdings möchte ich meine Zeit, nicht mit Wissenschaftsleugnern, Rechten und/oder Ähnlichem verbringen :) Ich hoffe, du verstehst das! :)

Lieblingsbücher
Jodi Picoult, Benedict Wells, gesellschaftskritische Romane
Filme & Serien
OTH, O.C. California, The Walking Dead, Downton Abbey
Musik
The Beatles, Miss Caffeina, Taylor Swift, The Rocket Summer, Machine Gun Kelly, Blackbear, 80er & 90er :)
In der Umgebung
Neustadt, entlang der Elbe, Wohnzimmer-Cafés
Reiseziele
Mehr vom Meer, Irland, Spanien (gerade knüpfe ich mir Andalusien vor)