Maalar

35 Jahre aus Deinste

Suche eine echte Freundschaft für alle Höhen und Tiefen

Hallo ihr Lieben,

ich bin 34 Jahre alt, habe einen Mann und Kinder und vor einiger Zeit nach Fredenbeck gezogen. Ursprünglich komme ich von Rügen und da es mir schwer fällt engen Kontakt zu alten Freunden zu halten, die weit weg sind und die man so gut wie nie sieht, dachte ich mir ich versuche es Mal hier.
Ich hätte gerne wieder eine Freundin mit der ich Pferde stehlen kann und mit der ich lachen und weinen kann.

Einfach quatschen, oder gemeinsam Filmabende, oder Spieleabende gestalten.
Spazieren gehen, Kaffee trinken oder einfach auf der Wiese die Seele baumeln lassen.

Vielleicht habt ja der ein oder andere Interesse sich zu melden.

Lieben Gruß

Lieblingsbücher
Shades of Grey, Harry Potter, Jojo Mojes
Filme & Serien
Harry Potter, Krimis und Thriller, The Big Bang Theory
Musik
Charts, quer Beet
Reiseziele
Thailand, Mexiko, Venezuela