Maadla

36 Jahre aus Neu Wulmstorf

Auf der Suche nach neuen und unkomplizierten Kontakten

Hallo zusammen, ich bin vor Kurzem nach Neu Wulmstorf gezogen und auf der Suche nach neuen, unkomplizierten Kontakten 😊

Ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Freund zusammen. Leider ist es neben der Arbeit oft schwer, Leute in der neuen näheren Umgebung kennenzulernen.

Für einen Ausflug nach Hamburg, Konzert- oder Kinobesuche, gemeinsames Schwimmengehen, Radtouren oder einen Spieleabend bin ich immer zu haben.

Über gemeinsame Unternehmungen würde mich sehr freuen!

Vielleicht bis bald! 😊

Lieblingsbücher
Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig
Filme & Serien
Oppenheimer
Musik
Coldplay, Ed Sheeran, Deichkind …
In der Umgebung
Alles Mögliche in und um Hamburg :)
Reiseziele
Bretagne, Paris, Amsterdam