Maaa13

29 Jahre aus Göppingen

Freundin Freundesreis gesucht

Mein Mann und ich sind im Sommer 2023 nach Göppingen gezogen. Die Freundessuche ist doch schwieriger als erwartet.
Ich suche nette Mädels in GP/ Rechberghausen/Wäschenbeuren/Lorch für Kaffee oder Feierabendsgetränke als auch WE-Unternehmungen.
Gerne auch mit Partner*in für Couple-Unternehmungen. Mailfreundschaften sind derzeit nicht Priorität, denn mir/uns fehlt es mit lieben Menschen was trinken/essen zu gehen oder neue Orte zu entdecken.

Ich lese gerne, was meistens leider zu kurz kommt, und schaue ab und an auch was auf Netflix. Jetzt wo es wieder länger hell ist, will ich regelmäßiger abends spazieren gehen. Momentan gehe ich 2x pro Woche joggen, denn mein nächstes Ziel ist der Halbmarathon mit einer Zeit von 2:20 Std.

Wir haben drei Katzen, machen im Tierheim GP bald einen Gassigehschein für Hunde und wollen uns dort etwas mehr einbringen :)

Filme & Serien
Psych, Fringe
In der Umgebung
Schurwald, Hohenstaufen, mein Balkon :)
Reiseziele
Südfrankreich, Skandinavien, Griechenland