ma_htz

20 Jahre aus Buxtehude

Schreib mich einfach an!

Ich bin wirklich schlecht darin solche Texte zuschreiben aber ich lege einfach mal los:,D
Ich suche eine gute Freundin, mit der man über alles reden kann und der man alles anvertrauen kann. Ich gehe gerne spazieren um dann stundenlang zu quatschen, außerdem liebe ich filmabende zuhause. Ich gehe gerne shoppen, ins Kino, ins Museum und mache alles mögliche andere auch gerne mit was du vielleicht magst.:) Ich mag außerdem alle möglichen Sci-Fi Serien/ Filme, Manga, Anime, zusammen Zocken.... Dein Alter oder wo du herkommst ist egal- ich freue mich sehr über deine Nachricht und dich kennenzulernen!!:3

Lieblingsbücher
Das perfüm, alle möglichen Manga;)
Filme & Serien
Breaking bad, Herr der Ringe, Barbie Mermaidia
Musik
Grimes, IVE, Ariana Grande
In der Umgebung
Überall wo es schön ist
Reiseziele
Grichenland, Italien