Ma Ja

32 Jahre aus Ottobrunn

Zuletzt online: 27.02.2024

Freundinnen gesucht

Hallöchen:)

Ich suche schon lange eine Freundin.
Das macht jetzt die aktuelle Zeit auch nicht unbedingt leichter :( weil ich das Gefühl habe, dass es nicht mehr so easy geht wie “früher”.
Ich bin gerne draußen,offen für Neues und mache gerne „Unsinn“.
Ich bin nach einer Beziehung hier in das Eck gezogen und hab somit noch niemanden und wie es leider so ist, sind die alten Kontakte mehr oder weniger abgerissen oder etwas weiter weg, sodass spontane Treffen nicht machbar sind.
Ich bin offen, selbstbewusst und rede gerne. Kann aber auch gut zuhören und habe für alles ein offenes Ohr. Ich lese gerne, bin oft aufgedreht, aber will auch mal was entspanntes machen. Z.B. Einen Mädelsabend mit guten Filmen usw :) Ansonsten mache ich gerne das wie die meisten: Kino, was essen gehen, quatschen, bummeln, wandern, spazieren, Neues entdecken. Allerdings muss ich sagen: ich bin keine Partymaus. Ich bin gerne draußen unterwegs und auf Festen. Aber nicht in Diskotheken. Das ist nicht mehr meins. Ich trinke auch keinen Alkohol und mache gerne Sport.
Was mir am meisten fehlt ist eine Person mit der man einfach über ALLES reden kann, mit der ich durch dick und dünn gehen kann und wir füreinander da sind.
Egal ob rumblödeln, oder ernste Gespräche.

Offen bin ich für alles. Man muss einfach schauen ob es passt. Und da sind mir Kleinigkeiten wie der zB. Musikgeschmack usw. egal. :)

Also... Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Geschichte,Ratgeber,Biographien
Filme & Serien
Horror,Disney,Thriller
Musik
80er-2000er, Rock, Ballermann, Gemischtes
In der Umgebung
Natur, Berge, Tirol, Seen, Wälder usw.
Reiseziele
To Do: Las Vegas, Dubai, Disneyland, Bora Bora