m_graening

28 Jahre aus Rostock

Freundin für alle Gelegenheiten gesucht.

Hi ich bin Michéle,
ich komme zwar von der Ostsee und habe hier in Rostock auch studiert und einen Freundeskreis, aber ich möchte gerne mein soziales Umfeld erweitern und auch aus meiner Blase raus kommen. :D
Sprich ich suche eine Freundin für alle Gelegenheiten, um neues auszuprobieren, zum Feiern gehen, für Kino Besuche, Yoga- und andere Sportkurse, bummeln, Kaffee trinken und vor allem auch zum spazieren gehen, da ich einen kleinen Hund habe. :)

Ich mache gerne Sport, bin aber in letzter Zeit nicht dazu gekommen, ich würde gerne mehr reisen, fließend Spanisch sprechen, endlich mal eine Sportart beherrschen (zumindest Ansatzweise) und mich manchmal einfach mehr motivieren neues auszuprobieren und den Schweinehund zuhause zu lassen.
Man sagt ja zu zweit ist alles leichter. ;)

Außerdem hoffe ich jemanden kennen zu lernen der genauso gerne alle Städte Europas mal abreisen möchte, den mein freund ist dafür leider nicht zu haben. :D

Lieblingsbücher
How to be parisian wherever you are, Die 7 Schwestern Reihe, generell alles von Lucinda Riley, Die sieben Männer der Evelyn Hugo, It ends with us
Filme & Serien
Gossip Girl, Hart of Dixie, Game of Thrones, America Housewives, Only murders in the building, House of the Dragon, Die Farbe Lila, Elite 1-3, Haus des Geldes
Musik
Charts, Black und HipHop, Soft Rock, unbekanntere Künstler, Latino und genrell spanische Musik
In der Umgebung
Warnemünde, Stadthafen, KTV, Barnsdorfer Wald, Nienhagen, Jan und Mitch, Dean und David
Reiseziele
(Haupt-)Städte Europas, Mexiko, Portugal, Spanien, Italien, Australien, Thailand, Südafrika, Lateinamerika