M0nKeY

29 Jahre aus Bachhagel

Beste Freundin gesucht

Hallo Mensch auf der anderen Bildschirmseite,

schon vor 3 Jahren fand ich über diese Homepage meine beste Freundin. Aber wieso nicht noch jemanden kennenlernen? Freundschaft kennt keine Grenzen!

Mein Freund und ich haben vor ein paar Jahren ein Haus zusammen gebaut und leben hier mit 2 Katzen. Ich bin eher der gemütliche Mensch, der nicht mehr unbedingt in Clubs gehen muss, um Spaß zu haben. Ich bevorzuge es lieber mal schön Essen zu gehen, in Cocktailbars was zu trinken oder einfach einen Serienmarathon zu schauen. Ich gehe aber auch gerne in die Natur, mache Städtetrips und bin für jeden anderen Spaß zu haben.

Da ich Krankenschwester bin und im Schichtdienst arbeite ist es schwer für mich geregelten Hobbies, die zB nur an festen Tagen stattfinden (Sportkurse etc.) nachzugehen, was mich zu einem meiner größten Hobbies führte, nämlich dem Zocken. Ich spiele für mein Leben gerne Computerspiele, vielleicht teilst du diese Interesse ja auch mit mir? Wenn nicht wäre das natürlich auch nicht schlimm! Dann motivierst du mich eventuell dazu mehr Sport zu treiben :P

Freue mich über jede Nachricht, darum melde dich gerne bei mir!

Liebe Grüße, Anna

Lieblingsbücher
Psychothriller
Filme & Serien
Herr der Ringe, Silo, Harry Potter
Musik
alles außer Schlager
Reiseziele
Canada, Skandinavien, Japan