Lyvaine

32 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Freunde in der Nähe, Mädelsabende

Heyho, keine Ahnung was ich schreiben soll.
Ich möcht einfach mal wieder einen Mädelsabend machen können, sich spontan treffen und austauschen können. Iwie wohnt fast niemand mehr hier :/
Es wäre schön eine richtige Freundschaft aufbauen zu können.

Ich interessiere mich für ausgewogene, gesunde Ernährung, für Japan, aber bastel, backe und koche auch gerne.
Draußen bin ich auch sehr gerne, vorallem in der Natur.
Ich würd mich freuen zusammen mit dir raus zu gehen, einen gemütlichen Abend zu verbringen, oder sonst wie spaß zu haben. Bin da denke ich relativ offen.

Schreibt mir gerne einfach ♡

Kann aber auch sein das ich mal ein paar Tage später antworte, falls ich vergesse reinzuschauen ^^

Reiseziele
Möchte mal nach Japan