Lyta

36 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: Gestern

Gute Freundin zum Quatschen, Lachen und für Unternehmungen gesucht

Hallo, ich heiße Nina und wohne schon länger in Potsdam.

Ich suche eine gute Freundin für Dinge, die zu zweit mehr Spaß machen als alleine: Ausflüge, Shoppen, Veranstaltungen, Café- und Restaurantbesuche, quatschen und gemeinsam Lachen, usw.

Zu meinen Hobbies gehören Lesen, Schreiben, Kochen, Filme und Serien schauen, ins Kino gehen und ich bin großer Japan-Fan. Generell bin ich eher jemand, der gerne im Voraus plant und nicht so der spontane Typ. Vorfreude ist halt die schönste Freude :-)

Ich komme gut mit Leuten klar, die etwas nerdiger sind (bin ich selbst ja auch ;-) ). Sport ist nicht so meins, mache nur ab und zu mal Yoga und überlege mit Nordic Walking anzufangen.

Also melde dich gerne, wenn du dich angesprochen fühlst :-)

Lieblingsbücher
Der Wüstenplanet, Die Merle-Trilogie, Elfquest
Filme & Serien
Sci-Fi, Fantasy, Dokumentation
In der Umgebung
Volkspark, Stadtbibliothek, Kino, das neue Eiscafé am Platz der Einheit
Reiseziele
Japan, Schottland, England