Lyss

30 Jahre aus Mitte

Freundin zum philosophieren und Spaß haben

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin, mit der man philosophieren und Spaß haben kann.
Ich lebe schon eine Weile wieder in der Stadt, mir fehlt aber eine Freundin mit der man auch spontan etwas unternehmen kann.
Leider sind all meine Freundinnen entweder weggezogen oder haben mittlerweile Familie.
Ich gehe gerne Kaffee trinken, spazieren, shoppen, in Bars und genieße gemeinsame Mädelsabende bei gutem Essen, Gesprächen und Wein :)
Oberflächliche Bekanntschaften pflege ich ungern, da es mir wirklich wichtig ist in Freundschaften eine Vertrauensbasis zu schaffen, in der man sich offen über seine Themen austauschen kann.
Als Freundin bin ich ehrlich, höre gerne zu und helfe immer wo ich kann :)
Wenn du dich hier wiederfindest, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir :)

Lieblingsbücher
Einige! Ich lese gerne über Psychologie, True Crime und spirituelle Themen
Filme & Serien
Breaking Bad, Dexter, Unsolved Mysteries, Sex and the City, Desperate Housewives
Musik
Afrobeats, Hip-Hop, R&B, Rap Eigentlich durchweg von allem etwas
Reiseziele
Spanien, USA, Kanada, Brasilien, Hawaii