Lysann

33 Jahre aus Esslingen am Neckar

Anonyme Online Freundschaft, Info im Profil

Die Vorstellung jemanden wirklich alles erzählen zu können, ein sicherer Platz, eine Freundin, die nicht mit dem alltäglichen Leben kollidiert - eine anonyme Online Freundin.

Das wünsche ich mir und suche ich auf diese Art und Weise.

Diese Plattform zum gegenseitigen Austausch, zur Motivation, als Kummerkasten und eben als alles, was wir uns wünschen.

Es ist nicht wichtig wie du heißt, wo du herkommst oder an wen oder was du glaubst. Wenn du bis hierher gelesen hast und denkst oh das könnte etwas für mich sein, dann schreib mir gern.

Ich bin selbst gerne unterwegs, liebe Tiere und Pflanzen und halte mich sportlich fit. Gemeinsamkeiten sind etwas tolles aber Unterschiede ermöglichen neue Perspektiven, deshalb bin ich offen für fast alles!

Lieblingsbücher
Sachbücher über Sport und Pflanzen, Ava Lee Reihe, Harry Potter, Das weiße Herz
Musik
Lorena McKennitt, Ludovico Einaudi, Taylor Davis
In der Umgebung
Die Alb, Esslinger Altstadt mit ihren Fachwerkhäusern, Wälder zum laufen...
Reiseziele
Es gibt noch so viel zu sehen, passt sicher nicht alles in diese Kommentarspalte!