Lynni96

27 Jahre aus Berlin

Freundin gesucht

Hallo erstmal,

Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Durch die Geburt meines Sohnes (mittlerweile 2 Jahre alt) sind viele Freundschaften auseinander gegangen oder nicht mehr so wie sie einmal wahren. Ich bin auf der Suche nach einer echten Freundin, mit der man alles teilen kann und Immer ehrlich zueinander sein kann. Ich würde mich über Mädelsabende freuen oder auch auf Ausflüge zusammen mit meiner Familie bzw. Sohn ich bin für fast jeden Spaß zu haben, rede gerne viel Blödsinn wenn der Tag lang ist. Würde mich sehr freuen hier eine treue Seele kennen zu lernen :)

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, stolz und Vorurteile, Harry Potter
Filme & Serien
The walking dead, Game of Thrones, shadow and bone
Musik
Rock, Pop, RnB, Jazz
Reiseziele
Thailand, Tokio, New York, Mexiko