Lynnæa

28 Jahre aus Langen (Hessen)

Suche neue Freundinnen und Sportpartnerinnen

Hallöchen Zusammen,
mein Name ist Lynn und ich bin 25.
Da meine Freunde in ganz Deutschland bzw. auf der ganzen Welt verteilt sind und ich noch nicht lange hier wohne, suche ich gerade neue Kontakte hier in der Umgebung.
Ich bin sehr aufgeschlossen und für alles zu haben. Ob gemeinsamer Sport oder einen lustiger Mädelsabend - ich bin immer dabei.
Kurz zu mir: ich studiere in Darmstadt und Frankfurt, habe einen Hund und mache sehr viel Sport.
Ich treffe mich sehr gerne mit Freunden und unternehme etwas. Ebenso gerne reise ich um die Welt.
Manchmal mag ich es auch einfach in der Hängematte zu sitzen und mit einem Tee ein spannendes Buch zu lesen.
Mir ist es egal, wo Du herkommst und wie alt Du bist. Mir ist wichtig, dass auf Dich Verlass ist und das Du ehrlich bist.
Ich freue mich schon auf Deine Nachricht!