Lynn24

24 Jahre aus Schöllkrippen

Beste Freundin gesucht

Hallo Mädels, immer etwas schwer sich selbst zu beschreiben. Aber ich versuch mal mein bestes:D

Leider hab ich in der Vergangenheit nur überwiegend schlechte Erfahrungen mit Freundschaften machen können, möchte aber die Hoffnung nicht aufgeben doch noch jemanden zu finden.

Zu mir, ich bin 24 Jahre alt und voll berufstätig. Zu meinen Hobbys zählen ins Kino gehen, in der Stadt bummeln oder auch mal abends zuhause Netflix schauen.

Am Anfang bin ich relativ schüchtern, aber das legt sich mit der Zeit. Ansonsten bin ich sehr nett, in guten wie schlechten Zeiten immer da und offen für neues.

Ich freu mich auf deine Nachricht und dich kennenlernen zu dürfen:)

Filme & Serien
Thriller Horror
Musik
Tame Impala Lana Del Rey Lil Peep
In der Umgebung
City Galerie Kinopolis
Reiseziele
USA Korea