Lyndia

29 Jahre aus Merseburg (Saale)

Liebe zukünftige, vielleicht einmal beste Freundin!

Ich bin auf der Suche nach einer wahren Freundschaft, die im besten Fall ein Leben lang halten kann.

Bin sehr gespannt, ob ich so etwas hier finden werde. :)

Mich selbst würde ich als aufgeschlossen, loyal, ehrlich und vielseitig interessiert beschreiben.
Ich mag es, stundenlang tiefsinnige Gespräche zu führen genauso wie auch mal völlig sinnlos herumzualbern. :D
In meinem Schuhschrank stehen sowohl Sneaker als auch High Heels - bin also für jeden Spaß zu haben.

Ich gehe gerne schwimmen und liebe Wellness. Gesunde, bewusste Ernährung und Nachhaltigkeit liegen mir am Herzen. Ich bin gern aktiv, wenn auch nicht extrem sportlich, weil tollpatschig. :D
Aber eine abwechslungsreiche, sinnvolle Freizeitgestaltung ist mir sehr wichtig.

Nun erstmal genug von mir - ich bin gespannt auf Dich und freue mich sehr auf Deine Nachricht. Also trau Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst. ;)

Lieblingsbücher
Kate Morton Romane, Harry Potter... aber im Moment lassen sich Podcasts besser in den Alltag integrieren, wie z.B. Eine Stunde History, Zeit Verbrechen
Filme & Serien
Outlander, Scrubs, New Girl, How I met your mother
Musik
Eine bunte Mischung aus Rock, Alternative/Indie, Pop, Metal und einfach guter Musik, egal aus welchem Genre
In der Umgebung
Draußen im Grünen
Reiseziele
Italien, Großbritannien, Skandinavien Ost-/Nordseeküste, Kroatien (aber im Prinzip finde ich alles spannend, was mit Zug oder Auto von hier aus zu erreichen ist)