Lynawen

29 Jahre aus München

Gute Freundin mit gemeinsamen Interessen gesucht ^-^

Hallo ^-^
Ich bin auf der Suche nach einer, vielleicht zukünftig besten, Freundin mit gemeinsamen Interessen in der Umgebung, damit man auch mal zusammen etwas unternehmen kann ^-^
Meine Hobbys sind unter anderem Gaming, Serien/Filme, Cosplays, sowie Anime und Mangas. Allgemein mag ich eher entspanntere Aktivitäten. Ich gehe auch gerne mal Essen, spazieren oder ins Kino. Allgemein mag ich es, mich durch viele verschiedene kulinarische Küchen zu probieren.
Beschreiben würde ich mich als ziemlich aufgeschlossen und weltoffen ^-^ Mit mir kann man über vieles reden und ich schreibe auch ziemlich gerne mit anderen.
Meldet euch gerne bei mir, ich freue mich über jeglichen Kontakt ^-^

Lieblingsbücher
Eher Animes: Citrus, Elfenlied und alles in Richtung Yuri ^-^
Filme & Serien
Gotham, Haus des Geldes z.B. Weathering with you
Reiseziele
Island, Japan, Südkorea