Lyna

26 Jahre aus Nürnberg

Suche nette Freundinnen für Unternehmungen

Hallo zusammen :)

Ich suche nette Freundinnen mit denen man viel unternehmen und Spaß haben kann. Habe für Freunde auch immer ein offenes Ohr.
Bisher wollte es mit richtigen und dauerhaften Freundschaften leider nicht so ganz klappen.

Ich gehe gerne in die Stadt, ins Fitnessstudio, in Restaurants oder auch mal schön feiern.

Ich hab jedoch auch meine ruhige Seite und lese für mein Leben gerne! (Harry Potter Fangirl am Start)

Auch zu einem Filme / Netflix Abend oder Kochabend sage ich nicht nein. Kochen und Backen ist ebenfalls eine große Leidenschaft.

Allgemein bin ich offen für alle Unternehmungen, schnell zu begeistern und würde mich freuen wenn ihr mich einfach anschreibt :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fantasy, New Adult
Filme & Serien
Marvel, Greys Anatomy, Game of Thrones
Musik
Rock, Punk, Querbeet
Reiseziele
Japan, Irland, Karibik