Lyla

40 Jahre aus Korbach

Tiefgründig, nachfragend, diskutabel, Tellerrandüberschauer, Weitsicht

Tja, was soll ich sagen?
Frau mit Kindern, Mann, Garten, Jobs und Hirn sucht jemanden, der versteht, nicht versteht, aber zuhört, diskutieren kann oder auch nicht, walken geht, Marmelade kocht, Garten-/Wildkräuter sammelt, über "Alltägliches" diskutiert und mich wert schätzt, hinterfragt und "Nein" sagt!
Natur liebt und lebt..., Nicht nur redet...

Alles nicht einfach, obwohl ich behaupte, dass ich einfach bin...

Ich bin einfach völlig einsam, da niemand auf Dauer mit mir klar kommt, weil " nicht Norm" 😉
Ich bin zu kompliziert, hinterfrage Dinge und nicke nicht nur ab..., Habe Hühner, Garten, koche ein, bin Wildkräuteraffin, mache eine Kräuterpädagogikausbildung, trinke gern Mal ein gutes Glas Wein - trotzdem brauche ich eine echte Freundin/ oder Freund ( im Sinne von Freund, nicht Liebhaber i.Ä.)
Aber anscheinend passt das nicht in diese Welt...

Wenn du auch so durcheinander bist wie ich, aufgrund der letzten Jahre, dann melde dich.
Ich bin vielseitig interessiert...
Brauche aber auch nicht einmal pro Woche Kontakt...es muss von Herzen kommen und passen.

Das Wichtigste ist, dass du mit mir reden kannst, empathisch bist und Dinge auch mal ausdiskutierst, ohne beleidigt zu sein, aber auch nicht eine " lass die mal reden"Mentalität" hast...
Und ich tue das auch- Augenhöhe
... Aufgewacht?!?!

Lieblingsbücher
Natur und heilen Kraut und Rüben Mein Land
Filme & Serien
Gar nichts
Musik
Deutscher Pop Ben Zucker Farruko
In der Umgebung
Wasser Wald Natur
Reiseziele
Meer