Lykke

35 Jahre aus Grävenwiesbach

Freundschaft mit Tiefgang in der Nähe

Hi!

Also.. ich bin nun 33, muss aber gestehen dass ich mich oft sowohl um einiges jünger fühle (idR zusammen mit meinem Mann) als auch manchmal um einiges älter (kommt vor, wenn ich Menschen treffe, die noch so gar keine Lebenserfahrung gesammelt haben).
Meine zwei Kids sind 10 und 7. Ich bin ziemlich glücklich. Das ist ja vielleicht so etwas wie eine Kerneigenschaft oder so..

Es ist mir noch nie leicht gefallen, auf fremde Leute zuzugehen und dementsprechend ist mein Freundeskreis auch stets sehr überschaubar. Meinen liebsten Freundinnen fühle ich mich sehr tief verbunden, auch wenn ich sie sehr selten sehe, weil sie (mittlerweile) so weit weg wohnen. Das ist genau der Knackpunkt. So eine Art von Freundschaft hätte ich auch gerne in einem Radius, der keine mehrstündige Anreise erfordert.

Als wichtigste Eigenschaften würde ich Humor und Tiefgang bezeichnen. Beides habe ich hoffentlich auch zu bieten. Ebenso Loyalität. Der Humor kann gerne schräg sein und was den Tiefgang angeht, damit mein ich.. also, klar kann ich auch mal über Schuhe reden, aber es sollte vielleicht nicht unbedingt das einzige Thema sein ;) Dafür ist mir Alter nicht besonders wichtig, denk ich. Ich höre sehr gerne zu, auch längeren Geschichten, gebe aber auch meinen Senf dazu. Am liebsten face-to-face, telefonieren fällt mir immer etwas schwer, ebenso Sprachnachrichten, schreiben (Whatsapp oder so) tu ich aber sehr gerne. Vielleicht sollte ich aber auch direkt sagen, dass ich keine Zeit habe, mich 3x die Woche zu treffen. Im Sommer beginne ich mein Anerkennungsjahr als Erzieherin und ich bin sehr familienmenschig.
Bei Aktivitäten bin ich sehr flexibel, von Rumlaufen durch Stadt oder Wald bis lange Sitzen im Café oder aufm Sofa.

Bin sehr (sehr) gespannt und würde mich unheimlich freuen, jemanden zu finden, mit der es passt :)

Beste Grüße,

Lykke

Lieblingsbücher
Comics (Hellboy, Saga), Fantasy (Lord of the Rings, Harry Potter, A Song of Ice and Fire), Klassiker
Filme & Serien
Black Mirror, Big little Lies, , Expanse
Musik
Punkrock (Pascow, Gogol Bordello, Flogging Molly), Klassik (Dvorak, Verdi), Pop & Indie
In der Umgebung
Eschbacher Klippen, Weilburger Tierpark, Bad Homburg
Reiseziele
Großbritannien, Irland, Skandinavien