Lydney

24 Jahre aus Hattingen

GuteBeste Freundin gesucht :

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Laura und bin auf der Suche nach einer Freundin die für jeden Spaß zu haben ist, der ich vertrauen kann und auf die immer Verlass ist.

Ich selbst bin anfangs etwas schüchtern. Das legt sich nach kurzer Zeit aber. Ab da an lache ich viel und gerne. Allgemein lege ich viel Wert auf Ehrlichkeit und wünsche mir eine Freundin mit der man über lustige aber auch über ernste Themen reden kann.

Abgesehen von meinem Freund und einer Gruppe Jungs habe ich kaum starke Bindungen zu anderen. Deshalb hoffe ich, dass ich hier eine gute oder vielleicht auch eine beste Freundin finde, die ich mir schon lange wünsche. :)

Ich freue mich über jede Nachicht :)

Lieblingsbücher
Die Bestimmung: Divergent, Insurgent, Allegiant, Pillow Thoughts 1-4
Filme & Serien
Von Horror bis Action ist alles dabei
Musik
Von Allem etwas
In der Umgebung
Ruhr, Altstadt, Kemnader See
Reiseziele
USA, Australien, Kroatien