Lydia_

35 Jahre aus Rostock

Aufbau neuer Freundeskreis

Hallo ihr Lieben,

wie viele andere Frauen hier, suche ich eine Freundin oder mehrere.

Kurz was zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt und verbringe meine Freizeit gern mit Aktivitäten im Freien , gehe gern ins Kino, lese gern und schaue sehr gern Serien an verregneten Tagen!

Vor kurzem bin ich nach Rostock gezogen und suche auf diesem Weg nach gleichgesinnten Frauen, die genauso viel Freude am Leben haben und gerne aktiv sind. Gerne würde ich mit Dir, mich auf einen Kaffee treffen, über Gott und die Welt reden oder einfach gemeinsame Ausflüge unternehmen in der Umgebung.

Wenn du ähnliche oder die gleichen Interessen teilst, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen!

Lieblingsbücher
Hard Land, Der Herr der Ringe, Das Bildnis des Dorian Gray
Filme & Serien
Sherlock Holmes, Gilmore Girls, Ku'damm,
Reiseziele
Ägypten, Australien, USA