lydi_hier

32 Jahre aus Rohrbach, Ilm

Nette, offene und einfühlsame Freundin gesucht

Hallo liebe Mädels,

ich wohne jetzt seit über 3 Jahren in Rohrbach und freue mich neue Leute kennenzulernen.

Ich würde mich als offen, lustig, unkompliziert, tierlieb, aufgeschlossen und empathisch beschreiben und freue mich auf Gleichgesinnte :-)

Wir können gerne zusammen sporteln, ein Getränk genießen oder durch die Stadt schlendern, ich bin bei (fast) allem dabei.

Ich bin ganz frisch Mama, bin aber für Freundinnen mit und ohne Kind offen. Es sollte aber ein Verständnis da sein, dass man als Mama nicht mehr so flexibel ist ;)

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Filme mit Leonardo DiCaprio, Komödien
In der Umgebung
An der Ilm sparzieren gehen, etwas leckeres in Pfaffenhofen Essen gehen
Reiseziele
Island, kanarische Inseln, Bayern natürlich :-)