Lydi

42 Jahre aus Bestensee

Freundin gesucht

Hallo,
ich versuche jetzt auch mal mein Glück:)

Bin auf der Suche nach netten Mädels, einfach mal zum quatschen, wegehen oder was auch immer.

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, der gerne lacht, durch die Wohnung tanzt und Musik hört. Obwohl ich gerne unter Menschen bin, verkrieche ich mich auch ab und zu mit einem guten Buch und geniesse das Alleinsein. Trotzdem wäre es schön eine Freundin zu haben, die man spontan anrufen könnte, um einfach wie früher zu quatschen oder gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich liebe Tiere, Musik und die Berge.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über eine Nachricht!

Lydi (42)

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Carol
Musik
es muss mir einfach gefallen…
In der Umgebung
Berlin
Reiseziele
Harz