Lycka

43 Jahre aus München

Tierliebe, ehrliche, zuverlässige Freundin gesucht :

Hallo zusammen,

ich bin stolze Katzenmama und liebe Tiere!
Suche eine (sehr) tierliebe Freundin, die aufrichtiges Interesse an meinen Mäusen mitbringt!

Du solltest - wie ich - ehrlich, zuverlässig und rücksichtsvoll sein.
Wissen, dass es mehr gibt, als "mit der Masse zu laufen".

Mein Herz hängt sehr an Abba - seit über 25 Jahren und mit Sicherheit für immer :)
Daraus resultiert auch meine Faszination für Schweden und die 70er.
Gehe gerne auf Flohmärkte, koche gern, mag Tattoos, die Natur, das Fotographieren, Cafés, Spieleabende, gute Gespräche, Ausflüge.

Ich bin chronisch krank, was auch die Ursache dafür ist, dass mein Leben anders verlief, als "normal".

Möchte mich nicht sofort treffen, sondern mich anfangs erstmal per Mail austauschen.

Freue mich auf Eure Nachrichten :)

Filme & Serien
Prison Break, Supernatural, Horrorfilme (keine Splatter), Thriller.
Musik
Abba, Musik der 60er und 70er.
Reiseziele
Skandinavien