Lychee

23 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Freunde gesucht! c:

Hi!
Da es mir schwer fällt Freunde zu finden, versuche ich es mal hier.

Ich bin schüchtern und zurückhaltend, aber wenn ich mich mit jemanden verstehe, ändert sich das auch. c:
Ich lache sehr gerne! (Wie eigentlich jeder, oder?)

In meiner Freizeit schaue ich sehr gerne asiatische Dramen. Ich schaue natürlich auch andere Serien und Filme, wenn die Story gut ist!
Anime hab ich früher auch geschaut. c: Momentan schaue ich Inuyasha, lol.

Ich würde gerne mit meinen Freunden Serien oder Filme schauen.
Zudem surfe ich auch noch im Internet und chatte sehr gerne.

Ich mag ziemlich viele Musikgenres, aber zurzeit sind meine Lieblingsgenres Indie-Pop, J-ROCK und Alternative. Meine Lieblingsbands sind SWMRS, The 1975 und Twenty One Pilots!

Ich würde hier gerne Freunde in meiner Umgebung finden. c:
Es ist mir wichtig, dass meine Freunde zuverlässig sind.
Ich gehe ich nicht so viel weg, aber das möchte ich ändern.
Es wäre schön, wenn ihr euch meldet! (◕ᴗ◕✿)

-Lissi

Lieblingsbücher
Shoujo Manga, Tribute von Panem, romance bücher lol
Filme & Serien
Asiatische Dramen, Stranger Things, American Horror Story
Musik
Joji, Twenty One Pilots, Indie, k-pop, japanischer rock, Mitski
In der Umgebung
Großstädte in meiner nähe, Centro, Ruhr