Lvoniv_michvllv_16

22 Jahre aus Köln

Hey Ich bin Michelle

Hey
Ich bin Michelle,22 Jahre alt und suche(so blöd es klingt) eine Freundin🙈Hab keine Lust mehr jeden Tag alleine zuhause zu hocken.. Ich vermisse es einfach mit jemanden zu reden,lachen usw..Hab gerne 2 offene Ohren und liebe es einfach mit jemandem Zeit zu verbringen.
Möchte zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen,Spazieren gehen,viel Lachen,auf Konzerte gehen..was man eben macht als Freunde.Ich suche keine Zweckbekanntschaft. Ich hoffe schon eine richtige Freundin zu finden.
Wahre Freunde zu finden ist heutzutage nichtmehr so einfach..Ich habe 2 Kinder. Eins im alter von 3 Jahren und 1 im alter von 2 Jahren. Daher kann ich nicht soviel machen also sprich immer auf partys gehen unso.. Deshalb haben sich auch viele abgewandt von mir.
Daran sieht man ja dann wer echte Freunde sind. Vielleicht stört es ja einen nicht und hat Lust mich kennenzulernen. Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten.

Ich freue mich wenn mir jemand mit ernsthaften Interesse schreibt :)
Liebe Grüße

Filme & Serien
Verschiedenes
Musik
Hip Hop,Techno
In der Umgebung
Baggerloch Dellbrück,Rhein Mülheim
Reiseziele
USA Frankreich Niederlande Usw Malediven