Luzilla65

59 Jahre aus Willich

Freundin zum Quatschen, Kaffee trinken etc. gesucht

Suche eine gute Freundin, mit der man über alles Mögliche (und Unmögliche) quasseln kann. Mal auf nen Kaffee, oder auch für gemeinsame Unternehmungen treffen. Bin kein Partymensch, aber für Spieleabende o.ä. zu haben. Spaziergänge oder Inline skaten machen allein auch nicht so richtig Spaß. Lebe allein mit meinem erwachsenen Sohn (noch) und Katzen. Ich liebe Tiere und beschäftige mich gern mit
Herstellung von Haus/Heilmitteln für den persönlichen Gebrauch und/oder zum Verschenken. Ich bin spirituell intressiert. Vielleicht hast du ja ähnliche Interessen? Dann melde dich, gern auch jünger oder älter, ich denke, das Alter spielt keine so große Rolle, wenn man auf einer Wellenlänge ist :-)

Lieblingsbücher
Seelenverträge, Fantasy, historische Romane
Filme & Serien
vieles ausser Horror
Musik
80er Oldies
Reiseziele
Schottland, Irland