luzie77

47 Jahre aus Offenbach an der Queich

Freundinnen gesucht

Ich bin 46 Jahre, vergeben und habe keine Kinder. Ich würde mich freuen hier meinen Lieblingsmenschen zu finden. Dabei ist es mir egal ob Du selbst in einer Beziehung bist oder Kinder hast.

Im laufe der Jahre ist mein Freundeskreis leider etwas geschrumpft. Einige sind weg gezogen oder fest im Familienleben verplant.

Wäre schön hier den Lieblingsmenschen zu finden mit dem man einfach über alles quatschten kann und in der Freizeit mal was zusammen unternimmt.

Gemeinsam ins Kino gehen, mal nen Kaffee trinken, gemütlich abends was zusammen essen gehen oder gemeinsam kochen, oder einfach ein gemeinsamer gemütlicher DVD Abend mit einem Glas Wein ... naja und shoppen geht natürlich auch immer :-)

Ich bin da recht unkompliziert und freue mich einfach hier jemand zu finden bei dem die Chemie stimmt!

Freue mich von euch zu hören :-)
Liebe Grüße Luzie77

Lieblingsbücher
Thriller, Herzschmerz, Romane von Sebastian Fitzek und Klaus Peter Wolf
Musik
Rock , 80er, Chillout, Pop
In der Umgebung
Meer, Berge, Weinfeste in der Pfalz
Reiseziele
Spanien, Italien, Nordsee