Luzie25

24 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 04.12.2023

Kumpeline gesucht!

Hallöchen!

Ich suche eine Freundin, die ähnlich wie ich tickt! Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen also. Tatsächlich ecke ich ab und zu an und lebe ein wenig abseits des Mainstreams. Ich finde nicht, dass ich deswegen etwas besseres bin, nicht falsch verstehen, aber es ist dadurch schwieriger, jemanden zu finden, mit dem man den selben Humor teilt und die gleichen Interessen. Aber wer suchet, der findet!
Ich bin für alles zu haben, shoppen und feiern steht aber nicht ganz oben auf der Liste. Eher sind es die kleinen Dinge, die ich gerne mit einer Person teilen würde, die mich versteht und nimmt, wie ich bin. Abends zusammen quatschen und ein Bierchen trinken, philosophieren und die Welt entdecken (auch metaphorisch gesehen). Ich interessiere mich sehr für Kunst und Kultur, vielleicht findet sich da jemand auf gleicher Wellenlänge?

Musik
Jazz, Folk
In der Umgebung
Egal, Hauptsache mit der richtigen Person!
Reiseziele
Schottland, USA und Japan