Luzeva

25 Jahre aus Bremerhaven

Einfach nur eine gute Freundin

Moin Mädels,
so wie die meisten von euch suche ich eine gute Freundin, am besten in meiner Altersklasse, die vielleicht meine beste Freundin werden könnte...
denn so wie bei einigen von euch haben mich meine Freundinnen nach und nach verlassen durchs Studium, wegziehen oder sie haben andere Interessen entwickelt.

Da wären wir schon beim Thema: meine Interessen.
Ich liebe es zu lesen und Filme/ Serien zu schauen, doch das Schreiben ist meine Berufung, auch wenn es noch nicht mit dem Autorin werden geklappt hat- aber was nicht ist, kann noch werden.

Ich suche jemanden der Interesse hat meine Geschichten zu lesen, sich über Bücher oder auch Filme/Serien zu unterhalten oder gemeinsam zu schauen.

Ich zocke gerne oder bastle meine eigenenSpiele, gehe aber auch gerne spazieren, ich bin anfangs zurückhaltend doch wenn ich jemanden besser kenne offen und vorallem immer ehrlich.

Noch zu mir: ich bin 25 Jahre alt, loyal, aufgetaut offen und immer ehrlich :)
Habe für meine Freunde immer ein offenes Ohr.

Danke, dass du bis zum Schluss durchgehalten hast zu lesen.

Wenn du Interesse hast mich kennenzulernen melde dich, ich beiße nicht :)
und falls nicht wünsche ich dir noch einen schönen Tag :)

Lieblingsbücher
Chroniken der Unterwelt Colleen Hoover
Filme & Serien
Shadowhunters, Harry Potter, Supernatural, Criminal Minds, S.W.A.T und viele mehr...
Musik
alles mögliche
In der Umgebung
Deich, Bürgerpark, City