Luz111

31 Jahre aus Scheidegg

Nette Freundin finden :

Hey zusammen :) ich wohne noch nicht lange hier und bin gespannt, ob das hier eine Möglichkeit ist, Kontakte zu knüpfen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und abenteuerlicher Mensch. Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur, am Liebsten mit meinen Hunden. Die sind aus meinen Leben einfach nicht wegzudenken.Vielleicht gibt es für dich ja auch nichts schöneres als schöne Spaziergänge mit tobenden Vierbeinern um einen herum. Ich gehe sehr gerne Campen, Surfen und reise gerne wenn die Zeit es zulässt mit meinem Vw Bus Rolfi durch die Gegend, auch wenn es nur ein kleiner Ausflug am Wochenende ist. Im Sommer verbringe ich viel Zeit in der Luft, weil ich gerne aus Flugzeugen springe. Das Fallschirmspringen ist eines meiner Lieblingshobbies. Gerne nehme ich dich auch mal mit in die Welt der Fallschirmspringer falls du Interesse an sowas hast :) So aufregend muss es aber nicht immer zugehen, ich liebe es auch gemütlich und kann sehr gut quatschen oder zuhören :) eigentlich finde ich jede noch so kleine Unternehmung schön, solange die richtige Person dabei ist :)