Luxy

32 Jahre aus Zellingen

Freundin für alles gesucht :

Hallöle,

ich suche hier Freundinnen, da ich super gerne neue Leute und Denkweisen kennen lerne.

Generell bin ich wohl eher ein Nerd, arbeite als Programmiererin und in meiner Freizeit hocke ich auch viel am PC zum zocken, Filme schauen (querbeet, auch sehr gerne mal ein paar Animes) oder chatten. Ich lese gerne, meist englische Bücher, spiele Musik und mache Sport lieber zusammen als alleine.

Im Freundeskreis treffen wir uns öfter zum Brettspiele spielen oder jetzt vermehrt auch online zum Zocken.

Im Urlaub (wenn gerade mal kein Corona ist xD) reise ich sehr gerne mit meinem Freund, oder auch im größeren Freundeskreis, egal ob nah oder fern. Von Wellness über Sightseeing oder auch mal eine Aktioneinlage wie per Zipline 400 Meter nach unten sausen ist alles dabei.

Eine kleine "Warnung" vorweg: Ich bin offen und ehrlich, dazu gehört auch, dass ich sage, wie ich das sehe, auch wenn die Andere das vielleicht gerade nicht hören will.
Zur Ehrlichkeit gehört für mich hier auch, dass man kurz bescheid gibt, wenn es eben nicht passen sollte, anstatt einfach nicht mehr zu antworten, ihr könnt da ruhig direkt sein :)

Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Für jede Lösung ein Problem, Relentless, Fantasy of Frost
Filme & Serien
Friends with benefits, Umbrella Academy, Code Geass
Musik
Rock/Pop, Klassisch
In der Umgebung
Mainufer, mein Sofa :D
Reiseziele
Japan, Singapur, Neuseeland