Luu26

31 Jahre aus Heitersheim

Beste Freundin gesucht - zum quatschen Spaß haben :

Hey ✌️

Ich bin Luisa, 26 Jahre alt.

Vor ungefähr einem Jahr bin ich von zuhause ausgezogen und wohne seitdem in Heitersheim, wo ich mich im Großen und Ganzen sehr wohl fühle :)

Des Öfteren sitze ich jedoch zuhause und sehne mich nach netten Leuten mit guten Gesprächen. Mir fällt es leider schwer, neue Kontakte zu knüpfen.
Umso cooler finde ich es, dass ich diese Seite entdeckt habe!

Eines meiner größten Hobbys ist auf jeden Fall der Sport. Meistens gehe ich nach der Arbeit ins Fitnessstudio. Dort kann ich mich dann nach einem anstrengenden Bürojob richtig auspowern. Vielleicht machen wir das mal zusammen ? :)
Neben dem Sport beschäftige ich auch viel mit gesunder Ernährung koche bzw. Backe gerne. Noch lieber gehe ich auswärts essen und probiere hier gerne neue Sachen aus.

Ansonsten bin ich für viele Dinge offen.
Ich ziehe hin und wieder sehr gerne um die Häuser, sitze aber auch genauso gern auf der Couch und schaue eine gute Serie auf Netflix.
Ich habe so viele Pläne die ich noch erleben möchte, diese machen allerdings zu zweit mehr Spaß :)

Wie zum Beispiel:
Einen Skikurs besuchen
Konzertbesuch
Städtetrip
Radtouren im Sommer
Einfach spazieren gehen mit guten Gesprächen
Verreisen in unbekannte Länder
Und und und...

Vielleicht trifft man sich für den Anfang einfach mal auf einen Kaffee oder ein leckeres Gläschen Wein und schaut ob es passt :)

Ich freue mich sehr darauf!

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Krimis, Persönlichkeitsentwicklung,Romane
Filme & Serien
Pretty Little liars, Breaking Bad, prison break
Musik
RnB, reggeton
In der Umgebung
Erste Liebe, Café Lollo, Seepark
Reiseziele
Nee York, Thailand, Marokko, Dubai