Lutkicax

23 Jahre aus Braunschweig

Freundinnen fürs Leben gesucht

Noot noot Kameraden,

bin auf der Suche nach neuen freundschaftlichen Kontakten - damit ich nicht mehr nur meine anderen Persönlichkeiten habe, mit denen ich mich unterhalten kann 😮‍💨

Bin denke ich eigentlich ganz ertragbar, kann gut zuhören und teilweise auch brauchbare Ratschläge geben. Habe einen top tier Humor und sehr vielseitige Interessen

Ziehe einen gemütlichen Abend Zuhause mit Gesellschaftsspielen einem Clubbesuch immer vor

Ach ja, ich heiße übrigens Selina, bin 22 und lebe schon immer im Braunschweiger Land. Ich liebe Tiere, habe zwei Katzen und zwei Hunde und bin auf dem Weg zur veganen Ernährung. Allgemein versuche ich nachhaltiger zu leben und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Ich entspreche körperlich nicht dem Schönheitsideal und würde daran gerne etwas ändern, vielleicht magst du mich auf dieser Reise ja begleiten?

Meld dich einfach gerne, wir finden bestimmt ein Thema zum quatschen.

Ehrlich, ich bin nicht so übel pls befriend me 😤

Instagram: @lutkicax

Lieblingsbücher
Gibt zu viele, ich liebe Lesen
Filme & Serien
Alles aus dem Harry Potter Universum, jegliche Horrorfilme und Disney Filme
Musik
Lil Peep, Bring me the Horizon und alles mögliche
In der Umgebung
Ich mag den Harz und würde gerne mehr Zeit dort verbringen, allgemein mag ich die Natur sehr gerne
Reiseziele
Skandinavien, Bali, Kenia und Japan