Lutisse

45 Jahre aus Dresden

Freigeistige Frau mit Tiefsinn sucht Freundin

Ich lebe mit meinem 18jährigen Sohn in einer gemütlichen Altbau-Whg. Nähe Elbe, habe studiert, mache Kommunikation für ein Unternehmen aus dem Bereich Nachhaltigkeit, wünsche mir eine Freundin, mit der ich die schönen und weniger schönen Dinge des Lebens teilen kann. Ich bin kein Mensch, der Freunde sammelt, sondern wende mich loyal lieber wenigen Menschen richtig zu. Ich habe einen Freundeskreis, aber mir fehlt jmd., der mir regelmäßig wirklich nah ist.

Ich liebe Literatur, lesen ist mir wichtig, ich mag es gelegentlich zu töpfern oder zu malen, backe und koche ganz gern, gehe gern mal tanzen (am liebsten Elektro oder Handgemachte Musik, bin aber auch für andere Genres offen) oder in Ausstellungen, mag es in der Natur zu sein, z. B. zum Spazieren oder Wandern in der Sächsischen Schweiz, gehe im Winter gern in die Sauna oder widme mich dem Stricken.

Ich habe beide Seiten in mir, die, die Ruhe und Ursprünglichkeit mag und die, die Inspiration und Spontanität liebt.

Zeit ist kostbar und es gibt nur ein Leben!

Lieblingsbücher
H. Hesse: Narziss und Goldmund, A. Haley: Roots, J. Zeh: Unter Leuten
Filme & Serien
Black Spot, Haus des Geldes, Dark, Franz. + skand. Kino
Musik
Lane8, Moderat, Dekker u.v.m.
In der Umgebung
Sächsische Schweiz, Ostrale, Club Paula
Reiseziele
Oman, Mexiko, Kanada