Luti95

28 Jahre aus Düsseldorf

Eine Loyale Freundin die durch dick und dünn geht

Hi Ich bin Lutvija ich bin 25.
Ich bin ein sehr abenteuerlicher Mensch.
Gehe gerne shoppen ins Kino, spazieren und schwimmen. Anfangs bin ich sehr schüchtern als Person aber wenn das eis einmal geschmolzen ist dan kann man mit mir auch Pferde stehlen :D Mir ist es wichtig das man mit einer Freundin auch über alles reden kann. Ich höre gerne zu und bin hilfsbereit. Ich helfe gerne Menschen wo ich kann.
Ich möchte mehr von dieser Welt sehen andere Kulturen kennenlernen. Ich möchte sehr gerne reisen. Ich suche hier eine beste Freundin die loyal und zuverlässig ist. Die gerne was unternimmt oder auch mal ein ganz normalen Mädels Abend machen will. Mann muss ja nicht immer nur draußen was unternehmen mann kann auch manchmal miteinander nur Quatschen intensive Gespräche führen und einen schönen Film anschauen einen entspannten Abend machen unter Mädels.

Falls du dich angesprochen fühlst und die gleichen Interessen hast würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen:)

Lieblingsbücher
Ich habe leider kein Lieblings Buch
Filme & Serien
Aktion ~&~ Komödien ~&~ Horror ~&~ Fantasie ~&~ Romantik
Musik
old school
In der Umgebung
Düsseldorf Nrw
Reiseziele
am liebsten die ganze Welt ? xD