LustigeLipperin

50 Jahre aus Detmold

Lustig und langweilig, schlau und schusselig, fit und faul- alles ich

Hallo ihr Lieben aus dem Raum Detmold!
Suche Freundin(nen) zum Quatschen, Spaziergang, Joggen (gemäßigt), Kaffeetrinken, neue Sachen probieren. Während Corona (und vielleicht auch altersbedingt:…) haben sich meine Prioritäten verschoben und ich lege seitdem mehr Wert auf Freundschaften, die auch mal Zeit für tiefergehende Momente zulassen und Raum bieten, sich weiterzuentwickeln und sich auszutauschen. Und über blödsinnige Dinge lachen!!
In meinem Freundeskreis drehen sehr viele nur um sich selbst und ihre Termine.
Das würde ich gern ändern und freue mich auf inspirierende Kontakte!
Aber bitte keine Verschwörungstheoretiker, ich bin realistischer Träumer!
Außerdem mag ich gutes Essen, Kochen, Tiere, Singen und Spaß haben.

Lieblingsbücher
Krimis, Terry Pratchett
Filme & Serien
Modern Family Minions Outlander Thriller Marvel
Musik
Katzenjammer Les yeux d la tete Pop 80er
In der Umgebung
Wald Freilichtmuseum Ameide
Reiseziele
Jersey Dänemark Küste